Wohnquartier Finkenau, Hamburg

Entscheidung für Stadthäuser im Quartier Finkenau

Nach erfolgreichem Abschluss des Investorenwettbewerbs werden jetzt an der Finkenau auf Baufeld Nr. 3 verschiedene Stadthaustypen des Büros Peter Olbert entstehen. Voraussichtlicher Baubeginn: Frühjahr 2015.

Besucherplattform Globetrotter Stuttgart

Baubeginn in Stuttgart

Nach Vergabe der Stahlbauarbeiten für die gläserne Besucherplattform der Stuttgarter Globetrotter-Filiale begannen heute vor Ort die Montagearbeiten. Bereits Ende August wird die schwebende Konstruktion im Lichthof des Kaufhauses fertiggestellt sein.

Fassadenplanung Globetrotter Frankfurt

Ab sofort offizieller Backsteinberater

Nach Absolvierung des Backsteinberater-Lehrgangs an der Fortbildsungsakademie der HAK erweitert das Architekturbüro Peter Olbert seine Kompentenzen im Bereich Modernisierung und Sanierung von stadtbildprägenden Ziegel- und Klinkerfassaden.

Neu Büroadresse

das Büro ist ab jetzt im Portugiesenviertel an den Landungsbrücken zu finden. Neue Adresse: Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg.